Termine

Demnächst bei der BRG

  • 24.11.2017
    Jubelversammlung
  • 10.12.2017
    Goldener Schuh 2017
  • 12.12.2017
    Vorstandssitzung
  • 26.12.2017
    Weihnachtsrudern

Rudertermine

  • Donnerstag 15:00 Uhr
    RUDERN
  • Samstag 14:00 Uhr
    RUDERN
  • Sonntag 09:30 Uhr
    Rudern mit Joachim Bostel und Thomas Spindler
  • Uhr
    Jugendtermine siehe unter Verein --> Jugendabteilung

Herzlichen Glückwunsch

zur Hochzeit
19.09.2016

Unser Hausmeisterpaar Claudia Mittler und Hans-Peter Hansen
hat am vergangenen Freitag geheiratet. Als Ort für ihre standesamtliche Hochzeit hatten die beiden sich das Haus Bachem im schönen Königswinter ausgesucht. Um 11:00 h ging es im Kreis von Familie, Freunden und Bekannten los.

Die Bonner Ruder-Gesellschaft und ihr Bootshausverein, bei dem die beiden ja angestellt sind, waren durch Willi Bier, Karl-Heinz Rosarius und Bert Bauer vertreten. Nach einer humorigen Traurede der Standesbeamtin Claudia Himmel – bei Ihr ist der Name hoffentlich Programm – gaben die beiden sich das Ja-Wort. Seit dem heißt Claudia Mittler mit Familiennamen auch Hansen. Im Hof des Haus Bachem gab es dann einen Sektempfang, bei dem auch das beigefügte Foto entstanden ist. Nach einem Autokorso durch ganz Bonn erreichten Brautpaar und Gäste schließlich unser Bootshaus, wo zunächst Fotos auf dem Steg gemacht wurden. Anschließend gab es einen Stehempfang vor dem Haus und dann Kaffee und Kuchen im Restaurant. Für den Abend war die Tanzfläche mit Musik- und Lichtanlage bereitet. Jetzt ist unser Hausmeisterehepaar für drei Wochen nach Bayern in die Flitterwochen gefahren. Während dieser Zeit werden sie von Herrn Becker vertreten, der so lange auch in der Hausmeisterwohnung wohnt. Bert Bauer hat ihn bereits beim Sommerfest der Mitgliedschaft vorgestellt. Herr Becker kann allerdings wegen seiner Berufstätigkeit als Dachdecker in Köln nur die grundlegenden Aufgaben unseres Hausmeisters übernehmen. Insbesondere schließt er morgens das Bootshaus auf und abends wieder ab.

Die Bonner Ruder-Gesellschaft gratuliert dem Brautpaar auch auf diesem Wege nochmals und wünscht für die Zukunft von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit!

 



zurück ...

Termine

Demnächst bei der BRG

weitere Termine